Folge uns

Android

Motorola RAZR i kommt bald auch in Weiß

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

RAZR i weiß

Mein Testbericht zum RAZR i von Motorola ist nun schon paar Tage aber alt aber nach wie vor bin ich von diesem ersten richtigen Intel-Smartphone sehr angetan, denn es hatte Power, eine starke Akkulaufzeit und war zudem auch noch sehr kompakt. Bräuchte ich einen adäquaten Ersatz für mein Nexus 4, dann wüsste ich zu welchem Gerät ich greifen muss. Bisher war das RAZR i aber nur in einer Farbe erhältlich und damit vielleicht jedermanns Sache, jetzt aber kommt es gegen Ende des Monats dann auch in Schneeweiß auf den Markt. Der Preis bleibt derselbe, man bietet das neue RAZR i zu 399 Euro an und bereits bei Cyberport könnt ihr es vorbestellen.

Ausgestattet ist das RAZR i  mit einem 2GHz-Prozessor von Intel, 1GB RAM-Arbeitsspeicher, 8GB-Datenspeicher, 2000mAh-Akku, 8 Megapixel-Kamera und 4,3 Zoll-Display mit qHD-Auflösung (960 x 540). (via)

Kommentare

Beliebt