Motorola RAZR: jetzt kommt das Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) aber wirklich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoGut, allein mit dem Titel des Beitrages lehne ich mich wahrscheinlich schon viel zu weit aus dem Fenster, denn das mit den Updates bei Motorola ist und war schon immer wie eine Krankheit. Sehr früh sollten die letzten Flaggschiff-Geräte das Update auf die neuste Android-Version erhalten, in Europa mussten sich die Kunden allerdings ungefähr neun Monate gedulden. Doch die Wartezeit hat sich eventuell gelohnt, denn ab sofort soll tatsächlich Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) via Over-The-Air-Update auf das internationale bzw. europäische Motorola RAZR verteilt werden. Da man das Update wie immer in mehreren Wellen austragen wird, kann gut sein, dass ihr euch noch ein paar weitere Tage gedulden müsst. Solltet ihr aber eine Update-Meldung erhalten haben, könnt ihr das gern in den Kommentaren uns mitteilen.

Am Wochenende soll Motorola die Update-Verteilung auf Facebook angekündigt haben, ich bin aber entweder blind oder der Beitrag wurde wieder gelöscht. Das Update dürfte übrigens auch gleichzeitig für das RAZR MAXX kommen. (via)

[asa]B007CYABWO[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!