Folge uns

Android

Motorola RAZRMAX mit größerem Akku und HD-Display unterwegs?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

motorola razr

Das Motorola RAZR gehört in meinen Augen zu den leckersten Geräte des Jahres, die Materialien und die Optik sind der Hammer, auch wenn es durch das extrem schlanke Gehäuse nicht so gut in der Hand liegt (Mein Hands-On). Trotz der schlanken Bauweise, 7,1 Millimeter an der dünnsten Stelle, hat es mit 1780mAh keinen kleinen Akku.

Und trotz des derzeit verhältnismäßig großen Akkus, scheint die Laufzeit nicht besser als bei anderen Geräten zu sein. Dafür sorgen leider Bauteile wie das Display, der starke Dual-Core-Prozessor und so weiter. Ändern will dies Motorola aber offenbar mit einer weiteren Version des Gerätes, welches eventuell als RAZRMAX auf den Markt kommen könnte.

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Das RAZRMAX könnte eine stärkere Version des RAZR werden, wobei hier ein größerer Akku und auch eventuell ein HD-Display vermutet werden. Immerhin bekommt in China das RAZR ein Display mit 1280x720er Auflösung und hierzulande kam es „nur“ mit einem 960x540er Display.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es hier ein zweites Modell so schnell geben wird, in meinen Augen wird es ein Gerät für einen weiteren Markt bzw. die USA sein. Warten wir einfach mal ab was passiert, spätestens zur CES oder zum MWC könnten wir es dann erfahren. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt