Folge uns

Allgemein

Motorola rollt Update für Flipout aus – Bugfixes und Verbesserungen

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003XRAFMA:right[/aartikel]Wer nach den ersten vier Wörtern sich gefreut hat, eventuell heute Froyo auf sein Flipout zu laden, den muss ich leider enttäuschen. Das so eben via Facebook bekanntgegebene Update bringt keine neue Android Version sondern leider „nur“ Bugfixes und einige Verbesserungen des Systems.

Hier gibt es eine Auflistung der mit dem Update kommenden Veränderungen, etwas unverständlich ist für mich allerdings der Punkt „Zusätzliche Umgebungssensoren wurden hinzugefügt.“, wie fügt man neue Sensorik via Software-Update hinzu? Das schafft wohl auch nur Motorola :D.

Das Update trägt übrigens die Versionsnummer 0.28.9 – 1.19.8, wie ihr euer Gerät aktualisiert könnt ihr hier nachlesen. Das Update ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt