Motorola rollt Update für Flipout aus – Bugfixes und Verbesserungen

[aartikel]B003XRAFMA:right[/aartikel]Wer nach den ersten vier Wörtern sich gefreut hat, eventuell heute Froyo auf sein Flipout zu laden, den muss ich leider enttäuschen. Das so eben via Facebook bekanntgegebene Update bringt keine neue Android Version sondern leider „nur“ Bugfixes und einige Verbesserungen des Systems.

Hier gibt es eine Auflistung der mit dem Update kommenden Veränderungen, etwas unverständlich ist für mich allerdings der Punkt „Zusätzliche Umgebungssensoren wurden hinzugefügt.“, wie fügt man neue Sensorik via Software-Update hinzu? Das schafft wohl auch nur Motorola :D.

Das Update trägt übrigens die Versionsnummer 0.28.9 – 1.19.8, wie ihr euer Gerät aktualisiert könnt ihr hier nachlesen. Das Update ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!