Android L könnte für das Moto X und G schon vor der Türe stehen und muss eigentlich nur noch anklopfen. Krasse Nachricht aus dem Hause Motorola, denn der Support hat interessante Daten für das kommende Android L-Update für uns. Ein Leser hat mit dem Support geschrieben und bekam ein Datum, noch im September soll in Europa das Update auf Android L beim Moto X und Moto G ankommen.

So richtig glauben kann ich das allerdings nicht, wobei Android L ja für Ende des Monats erwartet wird. Meist aber sind die Support-Mitarbeiter bei diesem Thema nicht wirklich auf dem besten Stand. Erwartet wird das Update für alle Geräte der Serien Moto X und Moto G, wobei das ja insgesamt nur vier Smartphones sind. Vom Moto E war leider keine Rede.

Bislang ist Android L noch nicht mal final veröffentlicht, selbst ein finaler Name ist uns für diese Android-Version noch nicht bekannt. Neuigkeiten erwarten wir Ende September bzw. Anfang Oktober.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.