Folge uns

Android

Motorola: Unbekanntes Tablet vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola wird wohl schon bald ein neues Tablet in den Handel bringen, welches aber leider möglicherweise nicht nach Deutschland kommt. Darauf deutet das Verizon-Branding an der Rückseite des neuen Gerätes hin, das jetzt überhaupt erstmals vor einer Kamera auftauchte. Typisch ist auch die komplette Rückseite aus Kevlar, was bis heute eigentlich sehr selten ist und nur von Motorola umgesetzt wird. Auf den Fotos ist jedenfalls noch zu erkennen, dass das Tablet offenbar eine sehr schlanke Linie hat und wahrscheinlich ein 10,1″ Display besitzt. Das installierte Android scheint noch nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein.

>>> Motorola-Geräte bei Amazon

XOOM3_5

XOOM3_4

(via Droid-life, hellomoto4k)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.