Seit einiger Zeit wissen wir, Motorola wird demnächst wahrscheinlich zwei Tablets veröffentlichen und nun wissen wir auch wann es soweit sein wird. Zumindest ein Gerät komm nämlich noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel, hierbei sprechen wir von dem neuen XOOM 2 mit deinem 8,2 Zoll Display. Bisher sind wir davon ausgegangen, dass die Media […]

Seit einiger Zeit wissen wir, Motorola wird demnächst wahrscheinlich zwei Tablets veröffentlichen und nun wissen wir auch wann es soweit sein wird. Zumindest ein Gerät komm nämlich noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel, hierbei sprechen wir von dem neuen XOOM 2 mit deinem 8,2 Zoll Display. Bisher sind wir davon ausgegangen, dass die Media Edition des neuen XOOM 2 das kleinere Gerät von beiden sein wird, von Media Edition ist in der obigen Werbung allerdings nichts zu lesen.

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Aber wie dem auch sei, die Variante mit 8,2 Zoll Display wird für 399 Euro als Wifi-Only in den Handel kommen und das wie erwähnt zur Vorweihnachtszeit. Bei der Werbung handelt es sich um eine vom Carphone Warehouse aus Irland und daher wird der Preis hierzulande wohl in der selbigen Region liegen.

Große Überraschungen bietet das Gerät übrigens nicht, der interne Speicher wird wohl bei 16GB liegen, der Prozessor ein Dual-Core-Chip und als OS kommt Honeycomb 3.2 zum Einsatz. Für den Preis bekommt ihr auch ein aktuelles XOOM mit ähnlicher Hardware, dafür aber 10 Zoll Display. (via & Bildquelle)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.