Motorola Xoom Test

[aartikel]B004M8RWCK:right[/aartikel]Motorola hat vor zwei Stunden via Facebook bekannt gegeben, dass das Motorola XOOM 3G jetzt endlich das Update auf die letzte Honeycomb-Version 3.2 erhält. Laut der veröffentlichten Statusnachricht handelt es sich hier erst mal ausschließlich um Branding freie Geräte, für welche das Update nun ausgeliefert wird. Der Download wird ein paar Megabyte groß sein und sollte daher über WLAN geladen werden, sofern euch kein entsprechend großzügiges Datenvolumen zur Verfügung steht.

Da auch dieses Update wieder sehr lange auf sich hat warten lassen, glaube ich nicht, dass das Update auf Ice Cream Sandwich schnell folgen wird. So leid mir das tut, macht euch da nicht all zu große Hoffnungen. Jetzt aber viel Spaß mit Honeycomb 3.2, was einen spüren Leistungsschub mitbringen sollte.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.