Folge uns

Allgemein

Motorola Xoom-Nachfolger wird wohl Kore heißen, entsprechenden Domains wurden von Motorola gesichert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

motorolalogo.png

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Kore soll wohl scheinbar das nächste Tablet der Amerikaner heiße, zumindest hat Motorola einen Haufen Domains bzgl. dieser Produktbezeichnung gesichert und registriert. Alle Kollegen und „Experten“ schießen gerade darauf ein, dass es sich hier um den Nachfolger des Xoom handeln wird, bereits angekündigt hat Motorola ja weitere Tablets für die nächste Zeit.

Die Jungs haben sich nun die Domains motorolakore.com, koremotorola.com, moto-kore.com, motokore.com und motorola-kore.com gesichert. Einzig interessant wird es nun, ob es wirklich der Nachfolger des Xoom wird oder vielleicht ein 7 Zoll-Tablet, immerhin ist in diesem Formfaktor noch viel Platz auf dem Markt.

Vielleicht bringt Motorola ja auch das erste Tablet mit Ice Cream Sandwich, so wie sie der erste Hersteller eines Honeycomb-Tablets waren. Auf jeden Fall muss aber in einer Preiskategorie spielen als das Xoom, welches einfach zu teuer war und hier die Konkurrenz die gleiche Hardware für weniger Geld bietet, zudem mit einer besseren Update-Politik brilliert. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. noookie

    6. August 2011 at 20:50

    Mir kommt nie wieder ein Motorola ins Haus!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt