motorolalogo.png

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Kore soll wohl scheinbar das nächste Tablet der Amerikaner heiße, zumindest hat Motorola einen Haufen Domains bzgl. dieser Produktbezeichnung gesichert und registriert. Alle Kollegen und „Experten“ schießen gerade darauf ein, dass es sich hier um den Nachfolger des Xoom handeln wird, bereits angekündigt hat Motorola ja weitere Tablets für die nächste Zeit.

Die Jungs haben sich nun die Domains motorolakore.com, koremotorola.com, moto-kore.com, motokore.com und motorola-kore.com gesichert. Einzig interessant wird es nun, ob es wirklich der Nachfolger des Xoom wird oder vielleicht ein 7 Zoll-Tablet, immerhin ist in diesem Formfaktor noch viel Platz auf dem Markt.

Vielleicht bringt Motorola ja auch das erste Tablet mit Ice Cream Sandwich, so wie sie der erste Hersteller eines Honeycomb-Tablets waren. Auf jeden Fall muss aber in einer Preiskategorie spielen als das Xoom, welches einfach zu teuer war und hier die Konkurrenz die gleiche Hardware für weniger Geld bietet, zudem mit einer besseren Update-Politik brilliert. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.