Folge uns

News

Mr. Robot bei Amazon Prime noch dieses Jahr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mr Robot

mr robot

Netflix und Amazon bieten sich einen hartnäckigen Kampf um das beste Angebot für Streaming von Filmen und Serien und nun legt Amazon mal wieder nach. Ab November wird man bei Prime „Mr. Robot“ anbieten, eine hart gefeierte US-Serie mit aktuellen Themen rundum Hacking und Überwachung. In den USA ist die erste Staffel von „Mr. Robot“ ein absoluter Erfolg, eine IMDb-Bewertung von derzeit 9,0 sagt natürlich auch schon alles. Wie Amazon mitteilte, wird man ab dem 20. November bei Amazon Prime Instant Video die erste Staffel zur Verfügung stellen.

In Deutschland und Österreich gibt es dann die deutsche Synchronisierung oder alternativ auch die originalen Ton. Ick freu mir auf diese Serie. Mal sehen, wie Netflix demnächst darauf reagiert und welchen neuen Kracher man anbieten wird.

MR. ROBOT wurde als Kombination aus „The Social Network“ und „Occupy Wall Street“ bezeichnet und erhielt viel Lob von Fans und Kritikern: „eine unterhaltsame, beliebte Sommerserie, die aus dem Nichts kam und süchtig macht“ (The Hollywood Reporter), ein „visuell beeindruckendes, subversives und oft überraschendes Drama“ (Rolling Stone), „ein moderner Klassiker“ (www.forbes.com), „ein packender Thriller zum Binge Watching“ (People) und „die beste Hackershow bisher“ (Wired).

(via Amazon Presse)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt