Mr. Robot: Staffel 2 in Englisch demnächst bei Amazon verfügbar

Mr. Robot ist nach langer Durststrecke mal wieder eine Serie, welche die aktuellen Themen rundum die digitale Welt und ihre Gefahren behandelt, nun geht schon bald die zweite Staffel bei Amazon an den Start. Die gefeierte Serie wird in Deutschland exklusiv bei Amazon ausgestrahlt, auch die zweite Staffel hat sich der Konzern unter den Nagel gerissen und wird sie in der originalen Fassung mit englischer Sprache bei Amazon Prime Instant Video exklusiv ab dem 14. Juli ausstrahlen.

Nur einen Tag nach Start in den USA strahlt Amazon die Folgen der neuen Staffel von Mr. Robot aus, zunächst immerhin mit Untertiteln, erst in ein paar Monaten wird die synchronisierte Fassung für uns zur Verfügung stehen. Leider werden wir nicht alle Folgen sofort anschauen können, denn im Rhythmus der amerikanischen Ausstrahlung gibt es jede Woche nur eine neue Folge.

Die Geschmäcker sind verschieden, hat mir Mr. Robot nicht gänzlich zugesagt, hat sie Kollege Pascal richtig hart gefeiert. Prime-Kunden können nach wie vor die erste Staffel abrufen*.

[button color=“blue“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/amzprime“]Jetzt Prime-Mitglied werden*[/button]