Folge uns

Android

MSQRD: Face Swap für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MSQRD erhält mit dem neuesten Android-App auch endlich eine bislang noch iOS-exklusive Funktion namens Face Swap. Für auffällig viel Aufsehen sorgt aktuell eine recht einfache Android-App namens MSQRD oder auch Maskerade, die nach einiger Zeit überhaupt erst für Android erschienen war und kurze Zeit später überraschenderweise von Facebook übernommen wurde. Nun wird die Android-App mit mehr Funktionen ausgestattet, welche bislang exklusiv für iOS verfügbar waren.

Heute gibt es Face Swap für uns, wir können also die Gesichter tauschen. Macht man ein Foto mit zwei Personen, werden auf Wunsch automatisch live die Gesichter jeweils vertauscht. Eine lustige Funktion, die wiedermal die Stärke der App zeigt, nämlich die tatsächlich sehr genaue Erkennung von Gesichtern. Dürfte auch der Grund gewesen sein, warum Facebook die App samt Erfinder gekauft hat.

Ihr bekommt die neuste Version von MSQRD ab dem 18. März über den Play Store als App-Update angeboten, vielleicht aber noch nicht sofort zum Zeitpunkt des Artikels.

msqrd face swap

(via DroidApp)

Kommentare

Beliebt