Wie viel Sinn ergeben 4 GB RAM Arbeitsspeicher in einem Smartphone? Natürlich war das eine Frage, die ganz schnell nach der Präsentation des neuen ASUS ZenFone 2 aufkam. Die meisten Nutzer dürften hier kaum etwas von spüren, doch die überkrassen Hardcore-Gamer unter euch würden sich wohl freuen. Der großzügige Arbeitsspeicher macht das ZenFone 2 zum absoluten Multitasking-Monster.

Wie unsere Kollegen in einem Video demonstrieren, kann man mit dem ZenFone 2 zig verschiedene aktuelle Games quasi gleichzeitig laufen lassen und zwischen diesen ohne Verzögerung ständig hin- und herwechseln. Die Leistung ist absolut beeindruckend, wenngleich eben im Alltag wohl nur sehr, sehr selten benötigt.

>>> ASUS ZenFone 2 bei Amazon*

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dpBNVS_Ie7g]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.