Die Entwickler von Glu Mobile haben mal wieder ein neues Android-Spiel für uns, welches etwas aus der Reihe fällt. Das neue Spiel Mutant Roadkill versetzt euch in die Wüste und verpasst euren Autos ein paar Waffen. Das aber nicht ganz ohne Grund, denn in der Wüste, in der ihr euch befindet, seid ihr nicht allein, sondern auch noch ein großer Haufen an bösartigen Zombies bzw. Mutanten. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um ein süchtig machendes Action-Game, welches zudem auch noch kostenlos erhältlich ist.

Die Optik ist diesmal auch etwas anders gestaltet und kommt im leichten Comic-Stil daher, im Spiel könnt ihr dann mit gewonnenem Geld eure Karren noch aufrüsten oder euch bessere fahrbare Untersätze zulegen. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glu.wasteland“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Mutant Roadkill im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.