My Tracks für Android bekommt Update mit paar neuen Funktionen

My Tracks

Heute hat Google mal wieder eine hauseigene App aktualisiert, diesmal ist es die in einen Augen doch leider recht vernachlässigte App My Tracks. Diese dürfte vor allem bei Sportlern recht gut ankommen, da man damit seine Zeiten, Strecken etc. aufzeichnen kann, etwa wenn man leidenschaftlicher Läufer oder Radfahrer ist.

Eine für mich selbstverständliche Funktion gab es bis zum heutigen Update nicht, denn man konnte eine Aufzeichnung nicht einfach zwischendrin pausieren und später weiterführen, das ist jetzt aber nun endlich möglich. Des Weiteren hat Google neue Steuerungselemente für die Aufzeichnung integriert, auch das Widget für den Homescreen wurde überarbeitet und der Code für die Aufzeichnung der Tracks sowie die Statistiken wurde verbessert.

My Tracks findet ihr wie gewohnt als kostenlosen Download im Google Play Store, wie auch das Update selbst. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]