Folge uns

Android

myAndroid: Google schlägt passende Wallpaper, Icon Packs usw. vor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google startet eine neue Plattform namens myAndroid, dort werden uns Icon Packs, Wallpaper, Widgets und andere Funktionen passend für uns vorgeschlagen. Bei myAndroid durchlauft ihr zuerst einen kleinen Fragenkatalog, an welchem uns Google ganz offensichtlich analysiert. Welche Farben mag ich, welche Formen sind eher mein Ding, mag ich es eher 3D oder doch Flat, bin ich eher der minimalistische Typ… und so weiter.

Am Ende kommt mein Android bei raus. Google schlägt mir einen Wallpaper vor, einen Launcher, ein Icon Pack, eventuell interessante Widgets und auch eine Tastatur.

Google wirbt damit natürlich wiedermal für Android, einfach weil das System mit wenigen Handgriffen sehr individuell gestaltbar ist. Findet euren Stil bei Google heraus, einfach hier entlang.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.