Folge uns

Android

N.O.V.A. 3: Nächster Heißmacher ist da, Teaser zeigt den Multiplayer-Modus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nova 3 teaser 2
[youtube UZIcFNBiadc]

Moah, da wird Gameloft in diesem Monat einen richtig leckeren Kracher bringen, denn N.O.V.A. 3 scheint nicht nur eine ziemlich geile Grafik zu bieten, sondern auch viele verschiedene Features wie beispielsweise einen Multiplayer-Modus. Dieser bringt 6 Modi, 6 Maps, 10 Waffen, verschiedene Achievements und fahrbare Vehicle mit. Der jetzt gezeigte Trailer gibt noch mehr Eindrücke vom Gameplay und auch von der fantastischen Grafik, welche auf einem verdammt hohen Niveau zu sein scheint.

Jetzt können wir nur wieder betonen und hoffen, dass Gameloft das Spiel nicht im weniger gemochten Freemium-Modell bringt, ein genaues Release-Date gibt es bis dato leider noch nicht.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. andre

    3. Mai 2012 at 06:12

    wow also für ein handyspiel ist die grafik wahnsinn! bin mal gespannt obs auf meinem p990 tegra 2 ruckelfrei spielbar ist…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt