Folge uns

Chrome OS

Lenovo N20p Chromebook: Unboxing und erster Eindruck

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist ein Chromebook bei mir angekommen, diesmal das N20p von Lenovo. Bis ich es durch Zufall gefunden hatte, war das Gerät definitiv nicht bei mir auf dem Schirm. Allerdings bietet es eine attraktive Ausstattung, da unter der Haube 4 GB RAM und ein Intel-Prozessor zu finden sind. Des Weiteren bin ich von Lenovo gute Tastaturen gewöhnt und auf das um 300° drehbare Display bin ich ebenso schon ganz gespannt.

Erst mal geht es aber ans Unboxing des Gerätes:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4Z3gqp1AEEc]

Das von mir gekaufte Top-Modell gibt es bei Notebooksbilliger zum Preis von nur 299 Euro, das kleinere Modell mit weniger Arbeitsspeicher und ohne Touch-Display ist für nur 229 Euro zu haben. Und nicht vergessen – abonniert uns auf YouTube!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt