„Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ jetzt mit eigener Android-App

Ihr kennt diesen unsäglichen Trend von Facebook und Co, wo inzwischen hauptsächlich irgendwelche Bilder mit „total coolen“ Sprüchen gepostet werden. Egal ob Zitate teilweise gefälscht sind, sie werden geteilt, geteilt und geteilt. Daraufhin wurde die Facebook-Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ ins Leben gerufen, die diesen Trend ordentlich aufs Korn nimmt. Aber Satire funktioniert nicht mit allen Menschen, hin und wieder nehmen Facebook-Nutzer diese Seite todernst und verurteilen sie aufgrund der auffälligen Schreibfehler.

Jetzt hat diese Facebook-Seite auch „1 eigen Abb“, die für Android in diesen Tagen erschienen ist. „Nachdenkliche App mit Bildre“ heißt die App, in der ihr natürlich alle veröffentlichten Bilder findet und herunterladen sowie zu anderen Apps teilen könnt. Hier gibt’s den Download direkt im Play Store.

Man muss das Projekt nicht lustig finden, ich hingegen muss aber hin und wieder schon arg grinsen, erkennt man viele dieser Sprüche doch wieder und findet sie zuhauf auf Facebook, Instagram und Co.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!