Nachrichten für Android: Google News im Holo-Look mit Widgets

News Screenshot

Um Nachrichten auf dem Smartphone und Tablet zu lesen gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Entweder man ruft seine beliebtesten Nachrichtenportale manuell im Browser auf, nutzt den Google Reader mit den selbst zusammengestellten Feed-Quellen oder greift direkt auf eine News-App zurück. Für Android gibt es natürlich zahlreiche verschiedene Apps, doch besonders die App Nachrichten fiel den Kollegen jetzt auf. Diese bringt euch die Google News im feinsten Holo-Look auf euren Androiden. Neben der App an sich gibt es noch richtig hübsche Widgets, die zumindest mich optisch sofort ansprechen. Derzeit gibt es News/Nachrichten kostenlos im Google Play Store, wird daher aber auch durch einen Werbebanner finanziert. Wem das egal ist, sollte sich News mal näher anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!