Nächste Woche kommt was von OnePlus

2015-04-17 22_04_10

Die nächsten Tage werden noch ordentlich spannend, denn auch OnePlus hat jetzt ein Event für die kommende Woche bestätigt. Schon am 20. April gibt es ein kleines Presse-Event von OnePlus, doch mehr lässt das chinesische Start-Up aktuell noch nicht durchblicken.

Es kann also alles passieren, so wie es OnePlus selbst ankündigt. Ein neues Smartphone? So richtig glaube ich daran noch nicht, soll doch das OnePlus Two erst im dritten Quartal kommen.

Da wir von OnePlus alles erwarten können, werde ich mal jetzt nicht ins Blaue raten und mich auch überraschen lassen. Ihr könnt aber natürlich gern eure Tipps, Wünsche usw. in die Kommentare unter dem Beitrag hauen. Wir sprechen uns dann spätestens am Montag wieder. Eine Uhrzeit für die Ankündigung gibt es übrigens auch noch nicht.

  • DarkNight DarkNight

    Was mein Wunsch wäre, das man OnePlus One überall im Handel frei kaufen kann. Ich weiß, das es am Dienstag immer ohne Invite gibt jedoch würde ich es mal vorher kurz in der Hand halten und dann zu sagen, das kaufe ich mir. Was aber auch interessant wäre ein OnePlus Tablet??? :D Oder ein billiges OnePlus One wo es eher evtl auf das Design drauf ankommt. Ich hoffe auf ein Tablet oder das es frei erwerblic ist :D Bin mal gespannt…