Folge uns

News

Nächster Bestseller: Samsung Galaxy Note 3 schon 10 Millionen Mal verkauft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch die dritte Generation des Samsung Galaxy Note kann überzeugen, denn das Galaxy Note 3 ging bis jetzt schon über 10 Millionen Mal über die Ladentheke, wie Samsung jetzt mit einer Pressemitteilung bekannt geben konnte.

Nun gut, wie immer wissen wir nicht, wie viele Geräte davon wirklich in den Händen von Kunden landeten, dennoch sind die Verkäufe von Samsung beeindruckend. Auch das Galaxy Note 3 (unser erster Eindruck) kann nach seinen beiden Vorgängern in den “ 10 Million Seller Club“ beitreten, wie Samsung es so schön beschrieben hat. Während andere Hersteller versuchen ihre Top-Smartphones überhaupt so oft zu verkaufen, erreicht Samsung mit einem Nischenprodukt diese Verkäufe in weniger als drei Monaten.

Samsung hat auch eine Infografik veröffentlicht, in welcher man alle Geräte zeigt, die bereits im besagten Club sind.

[asa]B00F07WTLG[/asa]

(via AllAboutSamsung, SamsungTomorrow)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt