Für die Basketballfans unter euch gibt es tolle Nachrichten, NBA 2K16 wurde für Android endlich veröffentlicht. Anders als die meisten populären lizenzierten Sportspiele stammt das NBA-Spiel von 2K Games und nicht von EA Sports, was es allerdings nicht wirklich schlechter macht. Die Entwickler schreiben vom realistischsten NBA-Erlebnis aller Zeiten, was ich mangels Interesse am Basketball weder bestätigen noch dementieren könnte. Da heißt es wieder für euch, einfach selbst testen und ausprobieren.

Allerdings ist der Titel nicht ganz günstig, 8,38 Euro werden für den Kauf bei Google Play fällig. Zudem gibt es auch noch diverse In-App-Käufe im Wert von bis zu 21 Euro (für den NBA Store). Günstig wird das Vergnügen also nicht, dafür gibt es aber auch den vollen Funktionsumfang.

  • Volle Meine KARRIERE-, Blacktop- und Saison-Modi.
  • Verbesserte Grafik und Spielleistung
  • Neue Steuerung für flüssigeres mobiles Gameplay
  • Verdiene und nutze mehr Virtuelle Währung
  • Euroleague-Teams sind jetzt verfügbar
  • Der NBA 2K Store bietet Ausrüstung, Courts, Virtuelle Währung, aktualisierte Inhalte und vieles mehr.

Gern Feedback zum Spiel in den Kommentaren hinterlassen!

[asa]B015JCM8WG[/asa]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.