NES-Feeling für Android, Meganoid im kurzen Video-Review

Um euch nun endgültig in den Freitagabend zu entlassen und das Wochenende gebührend zu starten, zeige ich euch noch einen Kracher aus alten Zeiten bzw. dessen Neuauflage. Denn mit Meganoid kommt Megaman zurück auf die Displays, jetzt aber auf die mobilen Spielekonsolen in Form von modernen Smartphones.

Das Game ist for free und kann im Market heruntergeladen werden, ein Spiel was man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte, weil es mal wieder ein wenig an alte Zeiten erinnert und Retro-Feeling auf den Androiden bringt. So macht Jump & Run wieder Spaß, einfach drei Steuerelemente und ein paar herumspringende Pixel, mehr brauchen wir doch im Prinzip auch gar nicht.

[asa]B004N861MG[/asa]

[youtube _7shjWNYUOo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!