Um euch nun endgültig in den Freitagabend zu entlassen und das Wochenende gebührend zu starten, zeige ich euch noch einen Kracher aus alten Zeiten bzw. dessen Neuauflage. Denn mit Meganoid kommt Megaman zurück auf die Displays, jetzt aber auf die mobilen Spielekonsolen in Form von modernen Smartphones.

Das Game ist for free und kann im Market heruntergeladen werden, ein Spiel was man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte, weil es mal wieder ein wenig an alte Zeiten erinnert und Retro-Feeling auf den Androiden bringt. So macht Jump & Run wieder Spaß, einfach drei Steuerelemente und ein paar herumspringende Pixel, mehr brauchen wir doch im Prinzip auch gar nicht.

[asa]B004N861MG[/asa] [youtube _7shjWNYUOo]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.