Folge uns

Android

NES-Feeling für Android, Meganoid im kurzen Video-Review

Veröffentlicht

am

Um euch nun endgültig in den Freitagabend zu entlassen und das Wochenende gebührend zu starten, zeige ich euch noch einen Kracher aus alten Zeiten bzw. dessen Neuauflage. Denn mit Meganoid kommt Megaman zurück auf die Displays, jetzt aber auf die mobilen Spielekonsolen in Form von modernen Smartphones.

Das Game ist for free und kann im Market heruntergeladen werden, ein Spiel was man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte, weil es mal wieder ein wenig an alte Zeiten erinnert und Retro-Feeling auf den Androiden bringt. So macht Jump & Run wieder Spaß, einfach drei Steuerelemente und ein paar herumspringende Pixel, mehr brauchen wir doch im Prinzip auch gar nicht.

[asa]B004N861MG[/asa] [youtube _7shjWNYUOo]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt