Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Netflix: Android-App in Deutschland verfügbar

Netflix Logo

Netflix Logo

Watchever, Maxdome und Amazon Prime Instant Video bekommen in den nächsten Tagen auch hierzulande Konkurrenz aus den USA, denn Netflix steht nur noch wenige Tage oder gar Stunden vor dem Marktstart. Nachdem in den vergangenen Tagen immer mehr Deutsche bereits verfrüht Zugriff auf den Dienst bekommen, ist nun auch die Android-App bereits für deutsche Nutzer verfügbar. Mir ist es nach wie vor noch nicht möglich auf den Dienst zuzugreifen, ich werde immer auf den baldigen Marktstart vertröstet, doch diverse andere Nutzer schauen schon Filme und Serien bei Netflix.

Ich hoffe tatsächlich auf ein paar bessere Angebote, nachdem ich schon nach ein paar wenigen Tagen von Instant Video enttäuscht bin. Irgendwie bieten bislang alle Dienste vor allem bei Serien immer nur einen Bruchteil aller Staffeln, was mich so richtig nervt.

Womit streamt ihr derzeit eure Filme und Serien?