Netflix: Die beliebtesten Titel des Jahres

Netflix Logo Schriftzug Header Titelbild

Netflix veröffentlichte kurz vor dem Jahreswechsel ein paar interessante Listen dazu, was bei deutschen Zuschauern besonders gerne und häufig in 2019 gestreamt wurde. Hierbei beschränkt sich Netflix auf die 2019er Veröffentlichungen, daher ausschließlich auf neue Inhalte. Hierbei gab es in meinen Augen die ein oder andere Überraschung zu vermelden. 6 Underground zum Beispiel kann direkt die Spitze der Netflix-Charts erklimmen, obwohl der Film erst wenige Tage im Programm ist. Scheint aber gut anzukommen, was Michael Bay alles explodieren lässt.

Filme und Serien: Europa holt auf

Mischt man beide Kategorien, konnte nur The Witcher noch besser abschneiden. Unter den besten Serien folgen hinter dem Hexer mit Haus des Geldes und Sex Education zwei europäische Produktionen. Soll mal einer sagen, wir können nicht auch Filme und Serien.

Unser Planet interessiert uns

Auch bei den Dokumentationen gewinnt eine Netflix-Produktion. Unser Planet liegt vor den Filmen über einen Mörder und ein verschwundenes Mädchen. Grundsätzlich sind gerade die Dokumentationen sehr bunt gemischt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.