Netflix macht es leichter angesagte Filme und Serien zu finden

Neu Und Beliebt Netflix

Netflix erhält in der TV-App einen neuen Tab im Hauptmenü, der wohl in diesen Tagen an die Nutzergeräte verteilt wird. Im neuen „Neu und beliebt“-Bereich finden wir Inhalte, welche demnächst an den Start gehen, an die wir uns erinnern lassen können, aber auch die Top 10 zu unserer aktuellen Region. In meinem Fall daher die täglich aktuelle Top 10 der deutschen Nutzer.

Was ist neu, interessant und bald verfügbar

Ihr findet dort derzeit folgende Reihen:

  • Das Warten lohnt sich
  • Ab nächste Woche
  • In den nächsten Tagen verfügbar
  • Neu auf Netflix
  • Top 10 in Deutschland heute

Kurzum ein bunter Mix aus Inhalten die beliebt, gerade gestartet oder demnächst verfügbar sind.

Dieser neue Bereich sollte in diesen Tagen auch auf euren Geräten automatisch auftauchen oder ist es vielleicht schon vor einiger Zeit. Getestet wird der neue Tab wohl schon seit April, jetzt gibt es den weltweiten Rollout.

via The Verge

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!