Bill Gates ist einer der wichtigsten und interessantesten Menschen unserer Erde. Nicht nur deshalb gibt es jetzt demnächst von Netflix einen Dreiteiler über den Menschen hinter dem Microsoft-Gründer, der seit vielen Jahren auch insbesondere für seine Weltverbesserungen bekannt ist. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan dieser Figur und ein Fan der meist sehr starken Dokumentationen […]

Bill Gates ist einer der wichtigsten und interessantesten Menschen unserer Erde. Nicht nur deshalb gibt es jetzt demnächst von Netflix einen Dreiteiler über den Menschen hinter dem Microsoft-Gründer, der seit vielen Jahren auch insbesondere für seine Weltverbesserungen bekannt ist. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan dieser Figur und ein Fan der meist sehr starken Dokumentationen auf Netflix. Starten soll die Miniserie zum 20. September 2019, einen ersten Trailer gab es bereits und auch die Microsite bei Netflix ist bereits live.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.