Folge uns

News

Netflix mit Teaser: „Black Mirror“ geht in die 5. Staffel mit prominenter Besetzung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Black Mirror Staffel 5

Eine der wohl spannendsten und zugleich verstörendsten Serien geht in ihre nächste Staffel, denn Netflix hat jetzt „Black Mirror“ angekündigt. Schon im Juni geht es weiter, die leider sehr kurze Staffel 5 wird ab dem 5. Juni 2019 exklusiv bei Netflix ausgestrahlt. Dann direkt auch wieder in der deutschen Fassung, in welcher auch der neue Teaser veröffentlicht wurde. Ziemlich prominente Gesichter hat wieder die Besetzung zu bieten, darunter Miley Cyrus.

Derzeit gibt es noch unterschiedliche Angaben zur Menge der Episoden, denn davon soll es wohl nur drei Stück geben. Allerdings sind bei IMDb bis zu fünf Episoden gelistet. Aber egal wie viel es letztlich zu sehen gibt, die voneinander losgelösten Episoden werden wieder jede Minute wert sein. Die vier vorherigen Staffeln kann ich durchaus empfehlen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt