Netflix-Original „Love, Death and Robots“ geht in zweite Staffel

Love death robots header

Netflix hat die Weiterführung einer beliebten Serie angekündigt: „Love, Death and Robots“ wird eine zweite Staffel erhalten. Zumindest die Netzgemeinde konnte sich mit dieser eher ungewöhnlichen Serie anfreunden, immer wieder bin ich auf durchaus positive Meinungen gestoßen. Hat man bei Netflix wohl wahrgenommen, bei IMDb kommt die Serie auf 8,7 Punkte und bei RT auf immerhin 77 Prozent.

Kurzgeschichten-Serie bekommt weitere Folgen

„Love, Death and Robots“ ist eine Reihe an Kurzgeschichten, die jeweils ihre eigene Story haben und das auch immer in einem anderen Genre. Könnte sich also lohnen mal reinzuschauen, ich selbst habe das bislang noch nicht geschafft. Es gibt noch kein Datum für die zweite Staffel, man hat zum Start der Woche erst mal nur die positive Nachricht rausgehauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!