Auch bei Netflix geht es vor allen Dingen darum, dem Affen ausreichend Zucker zu geben. Dafür kommen die nächsten Updates für die TV-Apps, damit der Videodienst noch besser personalisierte Inhalte nach vorn schiebt. Es gibt einen neuen Hub für Kategorien, der euch automatisch anzeigt, welche Kategorien ihr besonders mögt. Das ist etwas gröber als die direkte Empfehlung von Inhalten, aber auch mal ganz praktisch, wenn man bei Netflix stöbern möchte.

Netflix Kategorie Empfehlungen Update 2022

Quellen: The Verge

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.