Telekom: Neue Vorteilsangebote für Netflix

Netflix Head

Souvik Banerjee, Unsplash

Netflix hat sich in Deutschland einige Partnerschaften gegönnt, um Kunden noch besser erreichen zu können. Darunter auch ein Deal mit der Telekom, damit sich Magenta-Kunden das Netflix-Abonnement komfortabler und teilweise sogar günstiger holen können. Nun starten bald neue Vorteilsangebote, wie die Telekom mit einer kurzen Meldung mitteilt.

Rabatte für die, die sich lange binden

So heißt es: „Für nur 12,99 Euro im Monat kann das Standard Netflix-Abo in der 12 Monats-Option dazu gebucht werden. Das Netflix-Abo Premium ist für 17,99 Euro zubuchbar. Bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit erhalten Telekom Kunden*innen die 12-Monats-Option die ersten drei Monate für 0€. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann monatlich gekündigt werden.“

Starten sollen die neuen flexibleren Optionen mit dem 5. Oktober.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!