Netzclubbers: Inoffizielle App für netzclub-Kunden

Wer gern für seinen Mobilfunktarif eine App nutzen möchte und bei netzclub ist, der sollte sich mal die inoffizielle App Netzclubbers anschauen. Durchaus eine gute Alternative zur echten App, insofern es überhaupt noch eine gibt, die aber wohl sowieso nicht mehr gepflegt wird. Ich habe mir Netzclubbers kurz angeschaut und für gut befunden. Die App ermöglicht den Zugriff auf einige Funktionen der Webseite von netzclub, nur eben intuitiv und gut am Smartphone nutzbar.

Ihr könnt in dieser App den Datenverbrauch einsehen, einstellen über welchen Weg euer Guthaben aufgeladen werden soll und den Support kontaktieren. Eine Tarifauswahl ist aktuell nicht möglich, was eventuell auch damit zusammenhängt, dass über Netzclubbers eben nur die netzclub-Website angezapft wird. Vielleicht kommt da noch mehr?

netzclubbers

Ein Widget für den Homescreen mit Anzeige für das verbrauchte Datenvolumen gibt es übrigens auch.

2016-09-26-10_12_56

Natürlich findet ihr den Download im Google Play Store, dort gibt es die App kostenlos zum Download.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!