Netzfund: Wormworld Saga ist ein Scroll-Comic für den Browser

The Wormworld Saga

Comics kann man heute wie auch normale Büche ganz anders konsumieren, zum Beispiel im eigenen Browser am PC oder auch am Smartphone. Ein kleiner Netzfund soll euch nicht verborgen bleiben, der Christian hat mir die Wormworld Saga ans Herz gelegt und ich empfehle diesen Tipp natürlich gern weiter. Es handelt sich dabei um einen umfangreichen Comic, den ihr in eurem Browser betrachten könnt und sollt. Geblättert wird hier nicht mehr, man scrollt sich durch den Comic durch.

Ganz oben fangt ihr an, ganz unten hört der Comic auf. Die Wormworld Saga hat zum Zeitpunkt des Artikels bereits acht kostenfreie Kapitel durch die ihr euch scrollen könnt, verfügbar in teilweise mächtig vielen Sprachen, darunter natürlich Deutsch und Englisch. Optisch und technisch eine coole Umsetzung.

Wer auf Comics steht, sollte sich die Wormworld Saga sicherlich mal anschauen, viel Spaß dabei!

2016-05-10 15_24_56