Folge uns

News

Netzprobleme bei Vodafone (UPDATE: Wieder behoben)

Veröffentlicht

am

vodafone logo

vodafone logo

Wie der Provider Vodafone vor wenigen Minuten via Facebook mitteilte, gibt es derzeit deutschlandweit Probleme mit dem mobilen Internet. Davon sind alle Vodafone-Kunden (außer Blackberry) betroffen.

Dazu zählen aber auch die Kunden anderer Anbieter, welche das Netz von Vodafone nutzen. Sollte also gerade mal nichts bei euch funktionieren, dann liegts nicht an euch selbst, sondern am Netz.

UPDATE 25.06.2013 (18:49 Uhr): Die Störung ist nun wieder behoben.

Hallo zusammen, die Störung ist in der Zwischenzeit behoben worden. Da aber im Moment natürlich viele Kunden gleichzeitig versuchen wieder online zu gehen, kann es sein, dass das Einbuchen nicht immer beim ersten Mal klappt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Einschränkung – Danke für Eure Geduld!

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Vodafone die Seuche

    25. Juni 2013 at 18:35

    Na hoffentlich rechnet Vodafone die scheisse nicht trotzdem ab. sind unverhältnismäßig teuer und haben ständig netzprobleme!

    • Nic

      25. Juni 2013 at 22:09

      Naja dann zeig mir mal ein Anbieter der für 30 € ne Telefonflat, 3000 frei SMS und 1,5 GB Flat gibt mit guten bis sehr gutem Netzausbau.

  2. Peppe

    25. Juni 2013 at 19:22

    Bei mir geht auch nichts…. aber besser als O2 sind se immer :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt