Google Mail oder kurz Gmail erhält neue Funktionen und gleich zwei davon in der Android-App des Dienstes. Neben der Möglichkeit Newsletter ganz einfach per Klick abbestellen zu können, was schon vor einiger Zeit in Gmail im Web eingeführt wurde, kann man zudem jetzt auch Absender schneller komplett blockieren. Beide Funktionen landen wohl mit dem nächsten […]

Google Mail oder kurz Gmail erhält neue Funktionen und gleich zwei davon in der Android-App des Dienstes. Neben der Möglichkeit Newsletter ganz einfach per Klick abbestellen zu können, was schon vor einiger Zeit in Gmail im Web eingeführt wurde, kann man zudem jetzt auch Absender schneller komplett blockieren. Beide Funktionen landen wohl mit dem nächsten Update in der App oder werden von Google über die Server freigeschaltet. Ich habe beide Funktionen noch nicht.

Neu für Gmail im Web ist wohl nur die bekannte Funktion zum Blockieren von Absendern, denn die Newsletter-Funktion gibt es ja nun schon seit ewig langer Zeit und sollte bei allen Nutzern bereitstehen.

Bei Gmail im Web kann ich beide Funktionen nutzen. Wie siehts bei euch aus?

(via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.