Neu in Netflix: Jetzt sehen wir, was andere Deutsche heute gerne gucken

Netflix Logo Schriftzug Header Titelbild

Du brauchst mehr Inspiration, was du heute auf Netflix gucken willst? Dafür hat der Streamingdienst eine Neuerung parat, denn Netflix zeigt jetzt in Top-Listen an, welche Inhalte deine Landsleute gerade gerne anschauen. In diesen Tagen stellt Netflix eine Neuerung bereit, die über die „Top 10 in Deutschland heute“ informieren. Netflix sagt, dass diese Listen aufgeteilt sind. Es gibt einen Überblick über alle Inhalte, wie auch einzeln auf Filme und Serien. Wir können jetzt also täglich sehen, was gerade im ganzen Land beliebt ist und häufig angeschaut wird.

Netflix zeigt, was gerade beliebt ist

Das Update ist unterwegs, die neuen Listen sollten in den kommenden Tagen auf euren Geräten in der Netflix-App zu sehen sein. Ich konnte bei mir im Web bereits die Serien-Liste finden.

Netflix Top 10 Serien Deutschland Screenshot

„Die Top-10-Reihe: Netflix insgesamt, Serien und Filme. Diese Listen werden in den nächsten Stunden nach und nach für alle sichtbar sein, täglich aktualisiert und zeigen dir, was in deinem Land gerade am beliebtesten ist.“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.