vlc-player

vlc-playerZum Wochenende werden euch auch die Entwickler des beliebten und bekannten VLC Player mit einem Update versorgen, denn die Android-Version ist nun in einer neuen Beta-Version verfügbar. Die neue Beta-Version bringt unter anderem einen besseren Support für die aktuellen Android-Versionen Ice Cream Sandwich sowie Jelly Bean mit. Es gibt auch ein paar weitere kleine Funktionen, die man allerdings nicht weiter beschreibt, zudem kann der VLC Player jetzt auch auf die SD-Karte verschoben werden und die Jungs haben zahlreiche Bugs entfernt sowie die Stabilität der App verbessert.

Ich selbst benutze Videoplayer äußerst selten auf dem Smartphone und habe daher absolut keine Ahnung, welcher Player eigentlich der Beste ist. Daher leite ich einfach die Frage an euch weiter, welchen Player bevorzugt ihr unter Android?

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc.betav7neon“ bg_color=“grey“ window=“yes“]VLC Player im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.