Neue Beta-Version vom VLC Player für Android verfügbar

vlc-player

vlc-playerZum Wochenende werden euch auch die Entwickler des beliebten und bekannten VLC Player mit einem Update versorgen, denn die Android-Version ist nun in einer neuen Beta-Version verfügbar. Die neue Beta-Version bringt unter anderem einen besseren Support für die aktuellen Android-Versionen Ice Cream Sandwich sowie Jelly Bean mit. Es gibt auch ein paar weitere kleine Funktionen, die man allerdings nicht weiter beschreibt, zudem kann der VLC Player jetzt auch auf die SD-Karte verschoben werden und die Jungs haben zahlreiche Bugs entfernt sowie die Stabilität der App verbessert.

Ich selbst benutze Videoplayer äußerst selten auf dem Smartphone und habe daher absolut keine Ahnung, welcher Player eigentlich der Beste ist. Daher leite ich einfach die Frage an euch weiter, welchen Player bevorzugt ihr unter Android?

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc.betav7neon“ bg_color=“grey“ window=“yes“]VLC Player im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!