Neue Bilder zeigen Ende des Curved-Displays bei Xiaomi

2024-02-15-07-58-50

Xiaomi bringt noch im Februar 2024 ein neues Android-Flaggschiff an den Start und wird optisch ein paar Veränderungen zum Vorgänger einbringen. Dazu gehört einerseits eine neue Rückseite ohne großen Buckel, aber auch vorn ändert sich etwas. Der Bildschirm wird an allen vier Seiten gerundet sein, aber das klassische Curved-Display gibt es wohl nicht mehr.

Im direkten Vergleich sehen wir, dass das neue Xiaomi 14 Ultra wohl ein deutlich weniger stark abgerundetes Display mitbringt. Es ist wohl nur noch leicht das äußerliche Glas gebogen, damit es ein gutes und weiches Gefühl an der Hand gibt. Gefällt mir sehr viel besser und scheint auch bei Xiaomi das Ende der Curved-Bildschirme zu bedeuten.

Oben ist das Xiaomi 14 Ultra, unten das 13 Ultra:

Liegend sieht man auch sehr gut, dass der Bildschirm nicht mehr gebogen in den Gehäuserahmen übergeht, sondern nur noch das Glas leicht gebogen ist.

Xiaomi-14-Ultra-4

Hier seht ihr das Xiaomi 14 Ultra, in diesem Fall die weiße Variante, in voller Pracht:

Xiaomi-14-Ultra-Leak

Anhand der aktuellen Leaks heißt es, dass Xiaomi bei uns nur schwarz und weiß bei den Farben bietet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!