Irgendwann im dritten oder vierten Quartal wird auch Sony mit zwei Tablets den Markt stürmen, zum einen mit dem S1 welches mehr oder weniger ein übliches 10 Zoll-Tablet ist, zum anderen das zuklappbare S2 welches ein 9,4 Zoll-Tablet mit zwei Displays ist. Nun gibt es ein paar weitere Details, unter anderem sollen die Geräte noch vor der IFA präsentiert werden, was letztendlich dann in diesem Monat oder spätestens am 1. September der Fall sein muss.

[aartikel]B0051UK73E:left[/aartikel]Ein paar technischen Daten zu den beiden Geräten gibt es aber auch, so sollen beide Tablets in jeweils einer Variante mit 16GB und 32GB Speicher kommen. Das S1 wird es mit 3G und auch in einer Wifi-Only-Variante geben, das S2 wird es nur mit 3G und Wifi zusammen geben.

Die restlichen Infos beziehen sich dann nur noch auf das S1, dieses kommt nämlich zudem mit einen vollwertigen SD-Karten-Slot und hat ein Display welches auf der hauseigenen TruBlack- und Bravia-Technologie basiert. Als Zubehör wird es eine Dockingstation mit Tastatur geben und auch eine Bluetooth-Tastatur. (via)