[aartikel]B004N861MQ:right[/aartikel]Prinzipiell finde ich es ganz nett, wenn Smartphones oder überhaupt Geräte dieser Art in verschiedenen Farben angeboten werden, denn es muss ja nicht immer ein langweiliges schwarz sein. Dies scheint sich nun auch Sony Ericsson zu denken, denn nachdem erst ein Xperia Arc in weiß auftauchte, wurde nun auch ein Xperia Play in orange auf der GamesCom in Köln gesichtet.

Derzeit gibt es das erste Playstation-Smartphone in zwei Farben, schwarz und weiß. Doch eventuell könnte bald mehr Farbe ins Spiel kommen, wobei allerdings Sony Ericsson bis dato noch nichts in die Richtung ankündigte. Eine Vermutung meinerseits ist, dass man eventuell neue Varianten der Geräte auf der IFA präsentiert, was wir dann für euch vor Ort herausfinden werden.

Wie gefällt euch das orange Xperia Play, hübsch oder hässlich?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.