Neue farbenfrohe Anzeige zum Google Pixel 4 geleakt

Google Pixel 4 Header Juni 2019

Google bringt im Oktober sein neues Android-Smartphone Pixel 4 an den Start, das neue Highend-Modell taucht seit geraumer Zeit im Netz auf und jetzt auch wieder. Evan Blass zeigt uns eine brandneue Anzeige, die an einen anderen Leak der letzten Wochen erinnert. Google bewirbt das Pixel 4 ziemlich bunt. Auch das neue Panda-Modell, das eine weiße Rückseite besitzt und zugleich einen tiefschwarzen Gehäuserahmen. Umso öfter ich dieses Modell sehe, desto besser gefällt es mir:

Google Pixel 4 Ad Leak

Bislang bin ich bereits im Besitz eines weißen Pixel 3, das anders als schwarze Geräte weit weniger durchblicken lässt, wenn es die ersten Kratzer auf der Oberfläche hat. Deshalb werde ich wohl auch wieder ein weißes Pixel 4 kaufen. Angeboten werden außerdem noch Schwarz und Orange, vermutlich ab Ende Oktober oder im frühen November.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!