Nach reichlich Kritik und den anstehenden Landtagswahlen in Sachsen sowie Brandenburg wurde der Wahl-O-Mat neu aufgelegt. Verbessert wurde unter anderem die Navigation der Webseite, aber auch die Ergebnisdarstellung ist jetzt umfangreicher und bietet den Nutzern mehr Möglichkeiten. Eine überarbeite Darstellung der Begründungen der Parteien wurde ebenso integriert. Demnächst stehen die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen […]

Nach reichlich Kritik und den anstehenden Landtagswahlen in Sachsen sowie Brandenburg wurde der Wahl-O-Mat neu aufgelegt. Verbessert wurde unter anderem die Navigation der Webseite, aber auch die Ergebnisdarstellung ist jetzt umfangreicher und bietet den Nutzern mehr Möglichkeiten. Eine überarbeite Darstellung der Begründungen der Parteien wurde ebenso integriert.

Demnächst stehen die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen an, ein großer Erfolg der AfD ist leider zu erwarten. Aber vielleicht hilft auch euch der Wahl-O-Mat herauszufinden, ob es nicht bessere Alternativen und andere spannende Parteien gibt. Schaut mal rein, wenn ihr euch eurer politischen Richtung nicht ganz sicher seid.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.