Neue Funktionen: Neuer Wahl-O-Mat ab jetzt verfügbar

Wahl o mat 2019

Nach reichlich Kritik und den anstehenden Landtagswahlen in Sachsen sowie Brandenburg wurde der Wahl-O-Mat neu aufgelegt. Verbessert wurde unter anderem die Navigation der Webseite, aber auch die Ergebnisdarstellung ist jetzt umfangreicher und bietet den Nutzern mehr Möglichkeiten. Eine überarbeite Darstellung der Begründungen der Parteien wurde ebenso integriert.

Demnächst stehen die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen an, ein großer Erfolg der AfD ist leider zu erwarten. Aber vielleicht hilft auch euch der Wahl-O-Mat herauszufinden, ob es nicht bessere Alternativen und andere spannende Parteien gibt. Schaut mal rein, wenn ihr euch eurer politischen Richtung nicht ganz sicher seid.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!