Neue Google Home-App jetzt für alle

Google Home Neue App 2022 Update Hero

Die monatelange Testphase scheint beendet zu sein, die neue Google Home-App wird verteilt.

Seit einigen Monaten testet Google eine deutlich optimierte Home-App, um die Steuerung für das smarte Zuhause deutlich zu optimieren. Die bisherige Vorschauphase scheint jetzt beendet zu sein, Google hatte im Rahmen seiner 2023er Entwicklerkonferenz eine sehr gute Nachricht für die Nutzer von Google Home.

Die erneuerte App bringt nicht nur einen sehr schnellen Zugriff auf favorisierte Geräte mit, sondern hat die Steuerung von Lampen und anderen Geräten grundsätzlich verbessert, den Zugriff auf Kameras beschleunigt und vieles mehr. Google schreibt von insgesamt 50 Verbesserungen und neuen Funktionen, die in der neuen Google Home-App steckt.

Google-Home-App-2023-Redesign

Eine neue Version von Google Home wird es auch noch im Mai 2023 für Wear OS geben. Für Smartphones wird die neue App inzwischen ausgerollt, checkt dafür einfach verfügbare Updates im Google Play Store.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!