Neue Google Pixel Buds Pro kommen

Google-Pixel-Buds-Pro-Champagne

Google bereitet auch neue Kopfhörer für die kommende Woche vor und es gibt jetzt auch diverse Bilder der neuen Kopfhörer. Aber ich kann euch gleich sagen, dass es wohl wirklich nur neue Farben gibt, eine helle Farbe (Champagne oder Porcelain) und außerdem ein blauer Ton.

Technisch gibt es wohl keine Neuerungen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Google vielleicht noch die eine oder andere neue Funktion vorstellt, die man dann per Update ausliefert. Das würde jedenfalls helfen, den Pixel Buds Pro mal wieder etwas „buzz“ zu bringen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!