Für zwei Google-Apps hat sich in den letzten Tagen etwas getan, sie werden nämlich mit neuen Inhalte versorgt. Schon ein paar Tage länger ist ein Update für die Töne-App verfügbar. Google bringt einige neue Klingeltöne mit, man spricht bei 9to5Google von über 100 neuen Sounds für Anrufe und Benachrichtigungen. Es gibt sogar komplett neue Kategorien, […]

Für zwei Google-Apps hat sich in den letzten Tagen etwas getan, sie werden nämlich mit neuen Inhalte versorgt. Schon ein paar Tage länger ist ein Update für die Töne-App verfügbar. Google bringt einige neue Klingeltöne mit, man spricht bei 9to5Google von über 100 neuen Sounds für Anrufe und Benachrichtigungen. Es gibt sogar komplett neue Kategorien, in denen Google zum Beispiel passende Klänge für die unterschiedlichen Jahreszeiten anbietet. Weiterhin ist die App offiziell nur für Pixel-Smartphones zu haben.

Google Duo erhält Halloween-Effekte

Passenden zum anstehenden Gruselfest gibt es Neuheiten auch für Google Duo. Neue Effekte gibt es für den Videomessenger, wie meine Screenshots zeigen:

Beide Effekte sollten für euch bereits angeboten werden, ein App-Update scheint wohl dafür nicht unbedingt nötig zu sein.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.