Neue Leaks: LG V60 und Oppo Smartwatch (Video + Foto)

LG G9 Leak

Leider sind die Präsentationen neuer Gadgets mit Android in diesem Jahr ein wenig durcheinander, denn die größte Messe dafür wurde abgesagt. Jetzt sind die Events für neue Geräte also etwas mehr verstreut, daher warten wir unter anderem auf die Vorstellung des neuen LG V60. Jetzt gibt es aber sogar schon ein kleines Video, welches das neue Android-Smartphone aus verschiedenen Winkeln zeigt. Auf den ersten und auch zweiten Blick fehlt es aber an ersichtlichen Besonderheiten zu den Vorgängern, die Langeweile bleibt diesbezüglich bei LG also vorhanden.

Hoffen wir einfach mal, dass LG technisch dafür einen draufpackt.

Oppo: Erste Smartwatch auf weiterem Foto

Des Weiteren ist ein neues Foto in Asien aufgetaucht, welches uns die neue Oppo Smartwatch zeigt. Das erste Wearable dieser Art von Oppo hat einen zu zwei Seiten gebogenen Bildschirm, sieht sonst aber nicht weiter spektakulär aus. Weil die Menüs in englischer Sprache sind, deutet das auf einen internationalen Marktstart hin. Auf den ersten Blick sehen wir außerdem, dass es sich hierbei nicht um die originale Oberfläche von Wear OS handelt. Entweder setzt Oppo wie Xiaomi auf Wear OS nur als Unterbau oder verwendet das „normale“ Android und hat es selbst angepasst.

Oppo Smartwatch Leak

Es gibt dafür noch keine Beweise, eine ähnliche Uhr könnte es später aber auch vom Schwester-Unternehmen OnePlus geben.

via Max Weinbach

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.