Neue Samsung Galaxy Buds 3 stecken in edlem Case

Samsung-Galaxy-Buds-3-Pro-Leak-

Samsung hat sich für das Design der Galaxy Buds 3 etwas einfallen lassen und es sieht echt schick aus.

Samsung bereitet seine Galaxy Buds 3 und Buds 3 Pro für den Marktstart vor. Nun gibt es wohl einen echten und handfesten Leak zum Design der neuen Kopfhörer. Wir sehen durch einen Händler jetzt wohl das Case auf einem echten Pressebild, das auf mich einen durchaus edlen Eindruck macht.

Wenn man von edel bei einem Kunststoffgehäuse überhaupt reden kann. Mich erinnert der transparente Teil an die Nothing Ear, allerdings ist dort das Case im Alltag echt schnell zerkratzt. Dagegen wird Samsung auch keine Lösung haben.

Samsung-Galaxy-Buds-3-Case

Ein weiteres Bild ist von einem Zubehörhersteller, der ein Schutzcase für die Galaxy Buds 3 anbieten möchte. Dabei sehen wir das Innere des originalen Case. Es wird über zwei separate LEDs anzeigen können, wie der Akkustand der jeweiligen Ohrhörer ist. Und man sieht noch besser das starke Design der Ohrhörer.

2024-06-20 18-55-03
via Teqhnikacross

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Neue Samsung Galaxy Buds 3 stecken in edlem Case“

  1. Hoffentlich haben die Pixel Buds pro 2 nicht dieses Stäbchen Design ala Air pods….diese Form hält bei mir nicht. somit wären die für mich raus.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!