Neue Screenshots vom HTC Puccini aufgetaucht

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Es gibt mal wieder neue Screenshots vom kommenden 10,1 Zoll Tablet HTC Puccini, welches wir vielleicht bereits am 1. September in Berlin präsentiert bekommen. Doch egal wann die Präsentation sein mag, sind vor allem die Veränderungen von HTC an Honeycomb interessant.

Neben ein paar optischen Eingriffen, scheint HTC vor allem das Hauptaugenmerk wieder auf HTC Sense zu legen um damit dem Kunden einen Mehrwert zu bieten, welcher bei anderen Geräte eventuell fehlt. Samsung ist das mit der eigenen TouchWiz-Oberfläche ziemlich gut gelungen und glänzt mit nützlichen Erweiterungen für den Nutzer.

Neben der Wetteranimation können wir auch sehen, dass das Gerät in den USA bei AT&T scheinbar unter dem Namen Jetstream auf den Markt kommt. Dies lässt vermuten, dass Puccini vielleicht nur ein Codename ist und das Gerät eventuell generell unter anderem Namen auf den Markt kommen wird. (via)