Nicht nur Smartmobil führt neue Tarif im Oktober ein, auch Mobilcom-Debitel bietet ein paar neue und relativ attraktive Tarife in diesem Monat an. Neu ist jetzt das Smart-Portfolio, in welchem insgesamt drei neue Tarife zu finden sind. Das kleinste Paket namens Smart Surf bietet uns ab 9,99 Euro eine 1 GB Datenflat, 50 Minuten und 50 SMS in alle Netze an. 5 Euro mehr werden fällig, wenn man den Tarif im Vodafone-Netz nutzen möchte. Der größte verfügbare Tarif namens Smart Premium bietet euch dann sogar 10 GB Datenvolumen und 200 Minuten sowie SMS in alle Netze. Der ist aber nur im o2-Netz verfügbar. Zwischendrin gibt es noch Smart Light und Smart Plus als neue Angebote für Vielsurfer.

>>> Zu den Tarifen von Mobilco-Debitel

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.